SV Hinrichsfehn e. V. - seit 1955

Der Sportverein SV Hinrichsfehn e. V. ist ein Breitensportverein mit über 400 Mitgliedern.

Wir bieten verschiedene Sportarten und Kurse zur Entspannung und Förderung der Gesundheit an.

Dafür nutzen wir eine moderne Sporthalle, Rasenplätze und verschiedene Kursräume.

Ansprechpartner sind in der Sportübersicht im jeweiligen Bereich hinterlegt.

Komm vorbei – mach dich fit – bewege dich, gemeinsam macht der Sport einfach mehr Spaß – wir freuen uns auf Dich!

Herzlich Willkommen auf der offiziellen Homepage der Badminton-Sparte SV Hinrichsfehn.

Die Badmintonabteilung des SV Hinrichsfehn e.V. besteht seit 1979.

Seither spielen alle zusammen mit dem gleichen Ziel: einem breiten Publikum den schnellsten Rückschlagsport der Welt nah zu bringen.

Unser Verein ist mit zwei Seniorenmannschaften in der Bezirksklasse vertreten und mit viel Motivation und spielerischem Ehrgeiz bei der Sache.

Auch, und gerade das ist besonders zu erwähnen, haben wir eine Juniorenmannschaft, die mit Spaß, Spiel und Leidenschaft gute Leistungen zeigt.

Junioren (ab 6 Jahren)

Maren Schnau, Trainerin