SV Hinrichsfehn e. V. - seit 1955

Der Sportverein SV Hinrichsfehn e. V. ist ein Breitensportverein mit über 400 Mitgliedern.

Wir bieten verschiedene Sportarten und Kurse zur Entspannung und Förderung der Gesundheit an.

Dafür nutzen wir eine moderne Sporthalle, Rasenplätze und verschiedene Kursräume.

Ansprechpartner sind in der Sportübersicht im jeweiligen Bereich hinterlegt.

Komm vorbei – mach dich fit – bewege dich, gemeinsam macht der Sport einfach mehr Spaß – wir freuen uns auf Dich!

Herzlich Willkommen auf der offiziellen Homepage der Sparte Walking beim SV Hinrichsfehn.

Du hast noch nie Sport getrieben?

Du hast seit einiger Zeit, z. B. aufgrund einer Verletzung, keinen Sport getrieben?

Jetzt möchtest du mit Laufsport beginnen?

Du möchtest endlich deinen inneren Schweinehund überwinden?

Du bei uns genau richtig!

Denn Walking eignet sich besonders gut als ressourcenschonendes Ausdauertraining für Einsteiger oder Wiedereinsteiger.

Walking kann mit entsprechender Ausstattung (Funktionskleindung) bei jeder Wetterlage ausgeübt werden.

Deshalb finden unsere Trainingszeiten auch ganzjährig statt.

Walking befreit den Körper und vor allem die Seele durch Bewegung von unserer Tageslast und macht den Kopf frei für die schönen Dinge des Lebens.

Wir sind eine nette und illustre Runde, die Spaß daran hat sich an der frischen Luft zu bewegen und gute Gespräche zu führen.

Wenn du auch dazukommen möchtest und wir dein Interesse geweckt haben, dann findest du unsere Kontaktdaten weiter unten.

Gerne darfst du auch direkt zum Training kommen, wir freuen uns auf dich.

Janette Köster

Montags